Mittwoch, 18. Oktober 2006

Heimat...?

Da schlagen wir nichtsahnend den (virtuellen) Stadtanzeiger auf, und was sehen wir? Das Eichendorff wird stadtberühmt. Hach, was vermissen wir das Wiener Schnitzel, das Reissdorf, den "Kinder-"Grappa und die lieben Leute...

Online hier nachzulesen, oder im Bilde...


(Copyright ist bestimmt beim KStA und Herrn Gote - wie gut für ihn, daß er es nicht mehr in's Essers geschafft hat; Dank an Daniel M. für den Scan)


Und dann erreichte uns in der Metro beim Einkaufen noch ein kleiner Gruß aus Aachen:




Da kann man doch nur die Bläck Fööss zitieren: Mir fehlt nur vom Balkon, die Aussicht op d'r Dom. Naja, dem kann geholfen werden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Leider stimmt das Größenverhältnis nicht. Der Kölner Dom ist doch viel höher und zur Karnevalskappe darf es ruhig etwas mehr sein.
Gruß H.H.