Samstag, 7. Februar 2009

Autos

Zum Thema Auto hab ich noch ein paar "Schmankerl":

Die berühmten London Taxi werden ja mittlerweile auch in China gebaut, und so findet man das ein oder andere auch hier (Beijing in diesem Fall, wie man am Kennzeichen leicht erkennen kann).


Einige Leute nehmen das mit Absperrungen usw. nicht sooo ernst und parken, wo Platz ist, bzw. wo sie sich Platz schaffen.


Auch bei Rollern gibt es mehr oder weniger plumpe Fälschungen:


Wobei man aber unbedingt aufpassen sollte: falls man mit westlichen Aufklebern sein Fahrzeug verschönern will.


Wer jetzt glaubt, dass der Aufkleber nur "auf dem Kopf" steht, der irrt. Ich hab das Bild mal gespiegelt, und das ganze macht immer noch nicht viel mehr Sinn. Oder wisst Ihr, was Suspensiou ist. Und was macht der i-Punkt auf dem "n"? Und das Koni-Logo ist immer noch spiegelverkehrt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Koni suspension" steht da. ;-)
Koni ist ein niederländischer Dämpferhersteller. Bereich Aftermarket / Sondereinsatz im Bereich Motorsport. Warum der Aufkleber allerdings auf dem Kopf und gespiegelt abgebildet ist??! Verrückt. ;-)