Mittwoch, 4. Februar 2009

Werbung - update

Ich hatte letztes Jahr (hier und hier) berichtet, wie das Werbeplakat an die Fassade gegenüber geklebt wurde. Nun, es geht auch umgekehrt - oder anders gesagt - alles hat ein Ende, auch der Roewe 750.

Eines Tages fingen sie also an, die alten Bahnen abzuknibbeln - hat über eine Woche gedauert und die haben mit bis zu vier Leuten an der Fassade gehangen. Besonders abenteuerlich war es jedesmal, wenn sie über die Brüstung auf ihre Sitze geklettert sind.




Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, wie haben die die langen Bahnen eingesammelt und nach unten bekommen? Naja, die meisten können sich die Antwort denken.


Einfach fallen lassen! Das ein oder andere Stück fällt dann halt auf's Nachbarhaus oder die Strasse. Ein bisschen Schwund ist halt immer.

Keine Kommentare: