Sonntag, 8. Februar 2009

Mode, Copyright und so weiter

Man kann nicht sagen, dass die Mode in China besch... wäre, aber es gibt ein paar Markennamen, die sehr stark darauf hindeuten:



Wo Sie gerade sagen Popo - das haben wir auch "entdeckt": Süoss, oder?


Und wenn man nicht süss ist, kann man immer noch funky punky sein!!


Der ganze Text, zum auf der Zunge zergehen lassen:
Dress up as
funky punky
Get the
hot look
Spiced with
Naughty you
Herrlich, oder? Und wer könnte folgendem Werbeplakat wirklich wiederstehen, da muss man doch einfach zuschlagen, oder Jungs?


Apropos Markenähnlichkeit (und hier)- Adidas und die Marke mit dem Krokodil sind ja auch öfters vertreten - mit lustigen neuen Namen. Alles Originale, natürlich!







Hier bekommt man dann bestimmt Hinweise und Tipps, wie man mit Markennamen umzugehen hat.


Bei Kinderkleidung muss man schon mal suchen, bis man die richtige Abteilung gefunden hat.


Dafür dann aber zum Abschluss der ulitmative Tipp an alle Eltern - gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten:

Keine Kommentare: