Sonntag, 13. August 2006

Dies und Das

Heute mal Vermischtes...

Erst einmal: Hier in CQ haben wir von dem Taifun gar nichts mitbekommen. Uns geht es gut und draußen schwitzen wir weiterhin bei Temepraturen jenseits der 35Grad. Allerdings glauben wir, daß es letzte Nacht geregnet haben muß: die Straßen war z.T. naß, und die Luftfeuchte hat sich spürbar erhöht.

Wenn es interessiert: Diesen Blog gibt es auch als RSS Feed.

Wir haben mittlerweile 42 E-Mail Rückmeldungen auf unseren Blog erhalten, u.a. auch aus den U.S.A. und aus Australien.

Es mehren sich die Gerüchte und Anzeichen, daß unsere Luftfracht schon in China sein soll. Uiii. Nachdem man uns sagte (bei Ford), die wäre innerhalb von 14 Tagen nach uns hier, sind 6 Wochen doch kein schlechter Schnitt, oder?

Wir haben die korrekte Aussprache des Chinesischen Weins namens Dynasty gelernt: Die Nasty, was übersetzt soviel bedeutet wie Stirb unangenehm!. Zufall?

Keine Kommentare: