Donnerstag, 18. Dezember 2008

Immer noch hier!

Ja, Schande über mich - ich hab schon ewig nichts mehr geschrieben.

Nach Olympia ist vieles wieder in seinen alten Trott verfallen, nur im Fernsehen läuft immer noch Olympia -- komischerweise aber nur die Sportarten, bei denen das hiesige Team erfolgreich war.

Ausserdem wird das Internet wieder -wie gewohnt- hier und da geblockt. Die nörgelnden Journalisten sind ja endlich weg, da kann man wieder zur Tagesordnung zurückkehren. Und daher weiss ich nicht so genau, wie ich folgende Fehlermeldung einordnen soll:


Zumindest finde ich auch, the Internet need to continue, was würden wir nur ohne machen. Jedenfalls, nach 5 Minuten ging alles wieder. In diesem Sinne, bis später.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nachdem ich 60x (seit dem 18.10.!) hier reingeschaut habe, bin ich froh, endlich mal wieder was zu lesen. Da das Fest der Liebe bevorsteht, will ich nicht solange darüber meckern.
Fehlermeldungen auf einem neuen Schlaptop müssen sehr weh tun, oder?
Viele Grüße HH

Going2China hat gesagt…

Danke danke, da haben wir ja nochmals Glück gehabt.

Die Fehlermedung kommt übrigens nicht vom neuen Rechner, sondern vom Bezahl-Internet im Hotel.

Grüsse, Michael & Nina