Freitag, 26. September 2008

Suchbild

Was fällt an diesem Kreisverkehr sofort auf?


Nun, dass die beiden Taxen dort einfach rumstehen, obwohl die Taxen doch sonst immer fahren - und zwar so lange, dass ich sogar mit dem Handy ein Bild machen konnte! (Man beachte auch das einzigen funktionierenden Bremslicht!) Aber, der Kreisverkehr ist was besonderes! Also nochmals genau hingucken, und dann entdeckt man ...

...

... die Ampel!! Weit jenseits des Kreisels, in den unendlichen Weiten hiesiger Strassenschluchten, eine vor allem nachts inmitten des ganzen Neongeflackers kaum auszumachende Ampel! Und noch besser: die Ampel hat drei separate Lichter für Geradeaus, Links- und Rechtsabbieger! An einem Kreisverkehr! Und nein, dass ist kein Einzelfall!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und ich dachte immer es gibt keine Kriminalität in China! Und dann gleich eine solche Sony/Ericson gleich. Da kann man nur wünschen: Hoffentlich werden die/der erwischt aber dann nicht Arm dran sondern Rübe ab !

Schnarchhahn