Freitag, 6. März 2009

Wer war's?

Bevor wir hier in Köln wieder in unsere alte Wohnung können, müssen wir noch eine Weile im Hotel ausharren. Keine schlechte Lage, Mitten in Köln. Aber was sehen wir am ersten Morgen bei der Schlacht am Buffet? Lauter Chinesen um uns herum! Die hat doch einer bestellt, damit unsere Umgewöhnung sanfter abläuft, oder? Also, wer war's?

Kommentare:

Gattina hat gesagt…

Wieder zurück in home sweet home ? Köln kenne ich auch noch. Vor 50 Jahren habe ich in Bonn gewohnt. Letztes Mal war ich in Köln auf dem Weihnachtsmarkt.
Also welcome home !

Lutz in Shanghai hat gesagt…

Haha, ich war's nicht. Aber das ist doch wirklich ein komischer Zufall. Vielleicht träumst du auch nur, und wachst heute wieder in China auf...

ILSE hat gesagt…

Es freud mich zu hoeren das Ihre wieder in Koeln seit und sicherlich sind Elzbeth und Herbert sehr gluecklich.
Ich hoffe auch bald wieder sagen zu koennen das ich sicherlich auch traeume .Da sitzt ich in Aachen mit einem gutes Bier und eine vieleicht ein Schnitzel oder eine Currywurst vor mir. Ein kaenchen Kaffee und ein Stueck Kuchen.
Es ist nicht besseres als das was man nicht immer haben kann.
Ich wuensche Euch alles Gute in der Heimat.
Ilse