Mittwoch, 28. Februar 2007

Die Party geht weiter

Das chinesische Neujahr wird ja nicht nur an einem Tag gefeiert, sondern geht bis zum 15. (im Chin. Kalender) - also zwei Wochen. Solange werden auch weiter Raketen geschossen und Knaller gezündet. So hatten wir vorgestern nochmal Gelegenheit ein Feuerwerk zu sehen.



Bei der Gelgenheit auch nochmal ein Bild der Skyline bei Nacht gemacht (naja, einem winzigen Ausschnitt der Skyline):


Und so sieht es bei Tage aus, allerdings in Photoshop mit dem Kontrast "etwas" nachgeholfen:


Da es hier schon wieder über 20Grad hat und auch schon länger nicht mehr geregnet, hat der Yangtze sehr wenig Wasser. Z.T. muß sogar die Schifffahrt eingestellt werden. Ich bin sicher, daß das Weather Modification Office da bald wieder helfend eingreifen wird.

Keine Kommentare: