Montag, 13. August 2007

Summer in the City

Letztes Jahr hab ich ja berichtet, wie "Dame" sich vor zu viel Sonne schützt (Schirmparade). Der chinesischer Gentlemen hat da eine ganz andere Methode für den notwendigen Temperaturausgleich zu sorgen...






Kommentare:

t0bY! hat gesagt…

Juchu! Vielleicht rechtfertigt das, daß ich in Köln jetzt auch so rumlaufen darf? Heute sollen's immerhin 26 Grad werden :-)

Going2China hat gesagt…

Waaas? Nur 26Grtad. Da müssen wir ja Winterklamotten einpacken!

Anonym hat gesagt…

Was sind das eigentlich für Holzdinger. Windmühlen für deutsche Gärten oder Vogelhochhäuser? Sind mir gerade erst im Hintergrund vom ersten Bild aufgefallen. Hab' mich wohl ein wenig vom Bauch ablenken lassen...

Stephan

Elena hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elena hat gesagt…

Though I can't read your language absolutely. But I understand from your interesting pictures.haha

You really have a good angle of view:)