Montag, 16. Februar 2009

Double Espresso

Das kann einem passieren, wenn man in Guangzhou am (internationalen!) Flughafen einen double Espresso bestellt. Aber ich werde kleinlich, Hauptsache es kommt die richtige Menge Koffein ran!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bezugnehmend auf Deinen Copyright-Bericht hoffe ich doch, daß Du nur deutsche Originalware trägst.
Gut Schluck!
Gruß H.H.

Going2China hat gesagt…

Alles Originale!

Ehrlich!

Anonym hat gesagt…

Brille ..., Zähne .... ????

Gibt´s ja alles, oder?

LG. Der Bamberger

Anonym hat gesagt…

Man sieht Dir die Vorfreude an. Bei uns könntest Du dich jetzt mit einer ruhigen vier Tagewoche eingewöhnen...

Stephan

Lutz hat gesagt…

Naja, bis zur EXPO dürfen die in Shanghai dann auch noch etwas besser Englisch lernen. Aber es werden schon Fortschritte gemacht. Am Taxistand z.B. werden Leute, die sich nicht angestellt haben und trotzdem komischer Weise im Taxi sitzen einfach heraus gebeten...Anstellen ist nun auch hier Pflicht ;-)
Double Espresso...LOL