Mittwoch, 27. Dezember 2006

Der Besuch

Wir hatten es nocht nicht erwähnt. Der erste Besuch ist hier! Am Sonntag konnten wir Barbara und Martin bei noch recht brauchbaren Wetter am Flughafen abholen. Das war schon sehr lustig - wir glauben, dass einige Chinesen recht verwundert waren, was die Laowei denn bei der Ankunft machen? Wir sind auch wieder mit etlichen Handy-Knipsen festgehalten worden.

Barbara und Martin haben dann auch schon das erste Touri-Programm in CQ abbekommen und morgen fahren wir nach Dazu, zu den Stone Carvings. (Ich fahr' mit, ich sitz' vorne!)


Aber heute hat sich schon die lang angedrohte Chongqing Nebel Suppe eingestellt.

Zum Vergleich, mein Lieblingsgebauede, die Kappe:



Das untere Bild zeigt die aktuelle Sichtweite, Tendenz fallend!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"ich fahr mit, ich sitz vorne!"...
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein erstmal, aber ob vorne-sitzen sooo klasse ist:
guckst du: http://www.clipfish.de/player.php?saf=1&videoid=ODI1OXw2Ng%3D%3D

ok, ist nicht China... aber bestimmt nicht sehr weit weg ;-)

Viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß,
Sven.

Going2China hat gesagt…

Sven,

danke für die Grüße und Dir viel Erfolg und auich Spaß biem Rikscha-Rennen.

Grüße aus China, Michael & Nina

Anonym hat gesagt…

Moin ihr beiden!
Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Wollte mich mal wieder melden, ich lese euer blog immer ganz fleißig, erinnert mich an die schöne Zeit die ich in Chongqing verbracht habe.
Michael wie gehts mit dem Chinesisch lernen vorran? Ich bin in letzter Zeit leider kaum dazu gekommen, zuviel Unistress.
Naja, ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch in neue Jahr und hoffe dass ihr eure Zeit in China weiterhin genießen könnte!

Liebe Grüße
Hendrik

Ossi hat gesagt…

Hallo Ihr beiden! Hab nach langer Zeit nochmal in den Blog reingeschaut - einfach klasse. Hut ab. (Ich schaeme mich auch schon für meine mickrigen Einträge.) Vor allem mag ich aber eure Nebelbilder. Kommt hier auch schonmal vor, riecht aber besser!!! :-)
LG Ossi