Mittwoch, 6. Dezember 2006

Wo Sie gerade sagen "Gentechnik"...

Daß man hier auf der Straße alles mögliche Getier kaufen kann, erstaunt uns ja nicht (mehr). Aber am Wochenende gab es doch nochmal eine Überraschung:



Wir wissen nicht, ob das nun Erfolge der Chinesischen Genforschung, der hiesigen Farbindustrie oder vielleicht doch Auswirkungen der "guten Luft" sind. Zumindest konnten wir bei uns (bisher) noch keine solche Farbveränderung feststellen.

Aber wieso muß ich die ganze Zeit an Ostern denken, wenn ich das Bild sehen? Sind das etwa die Küken, die aus den bunten Eiern schlüpfen, die wir zu Ostern nicht verspeisen? Oder werden das die Hennen, die die bunten Eier legen? Und das Eier-Färben ist nur eine Erfindung, damit die Leute glauben, sie würden gesunde Eier essen. Hmmmmmm? Das wär doch mal eine Frage für Genial Daneben: Wie entstehen die bunten Ostereier?

Keine Kommentare: