Freitag, 16. März 2007

unsere Einkaufsstraße

Das ist mittlerweile die dritte Serie aus dieser Strasse. Wir hatten doch beim letzten Mal die leeren Därme gesehen, und es war ja eigentlich klar, was daraus gemacht werden würde, oder?
Die hängen draussen an der Straße zum trocknen. Das wird dann anscheinend eine gute Rauchwurst. Der Metzger hatte ja seine Arbeit getan und darf eine kurze Pause einlegen.

Ebenso, wie der BangBang Mann, der auf neue Kundschaft wartet.
Einige haben vielleicht das Bild in der Fotocommunity gesehen; die beiden sind kurz hintereinander entstanden.

Hundebesitzer haben es auch nicht leicht. Die Kleinen wollen getragen werden, damit die Pfötchen nicht dreckig werden.

Hier noch zwei Übersichtsbilder. Zum einen einen Blick die Straße entlang und dann über die Dächer des alten Wohnviertels. Das gibt es mittlerweile nicht mehr, und wir sind gespannt, was dort demnächst entsteht.


Und last not least: Es hat sich auch bis China rumgesprochen, wer 2006 Rally Weltmeister geworden ist. Hier die originalgeträue Kopie des WRC Xsara inkl. gigantischem Heckflügel für die Downforce.

Kommentare:

t0bY! hat gesagt…

Hey, wo wart ihr zwei denn im Urlaub?
Wenn ihr wieder zurück seid, könnt ihr für mich mal bitte nachschauen, wie der Fortschritt auf folgender Baustelle ist (nur, falls es keine allzu großen Umstände macht)?
http://www.designtagebuch.de/ein-symbol-fuer-den-widerstand-in-china/

Going2China hat gesagt…

Interessant! Ich würd gern wissen, wo das ist, damit ich da mal live vorbei schauen kann.

Ausserdem ist mir jetzt auch klar, warum so viele Seiten gerade mal wieder geblockt werden!

Grüsse aus China, Michael