Freitag, 29. Juni 2007

Fast fertig.

Anfang März hab ich Bilder von einer der aktuellen Brückenbaustellen gezeigt (hier klicken), auf denen noch nicht klar war, wie die Auf- und Abfahrten gestaltet würden. Nun, ein Kreisel ist fertig, und der erinnert mich doch stark an einen (Zug-) Kreisviadukt in Italien. Nur, dass die Strasse hier in ca 30m Höhe auf Stelzen steht. Man beachte auch die Gerüstkonstruktion, die am rechten Rand noch zu erkennen ist. Lange kann es nicht mehr dauern, bis man da drüber fahren darf. (Und dann sind wir in 5 Minuten in der Metro...!)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool, und das nur um ein paar Grad flacher zu werden. Aber das soll für Euch sicher den Spaß erhöhen, in die Stadt zu fahren...

Schnarchhahn hat gesagt…

Nicht, daß Ihr Euch noch vertut, nachdem ja jetzt Kölner in der Stadt sind, könnte das ja abfärben und aus dem "fast" wird dann : iss...............................