Freitag, 2. November 2007

Toiletten

Wir hatten ja schon MFD- und 4 Sterne-Klos gesehen, aber die eigentliche Frage, die sich ein Westler hier stellt, wird nur durch folgende Logos wirklich beantwortet:


Genau! Hocken oder Stehen, das ist hier die Frage. So gesehen in diesem Klohaus in CQ in der Foreigner's Street. (Dazu mehr in einem eigenen Eintrag.)


Diese Sphinx rühmt sich das grösste Klohaus der Welt mit 1000 oder mehr Urinalen zu sein und steht angeblich auch im Guiness Buch der Rekorde. (Kann das mal einer nachsehen?) Wir sind nicht näher rangegangen, und es gibt (zumindest von mir) keine Bilder aus dem Inneren!

Dafür gibt es aber noch folgende formschöne Urinale; Privatsphäre garantiert, haha:


1 Kommentar:

Schnarchhahn hat gesagt…

Wenn , wenn, wenn es denn, denn, denn da 1000 Klos gibt, kann man dann zwischen roten und grünen Toilettenhäuschen auswählen?