Donnerstag, 27. Juli 2006

Neues aus CQ



Am Straßenrand sitzen oft so"fligende Händler" rum, die alles mögliche Feilbieten: vom alten Comic, über Taschenlampe, Buddha-Figuren, bis hin zum Nagelklipser so ungefähr alles. Ich frag mich nur, ob der Feuerlöscher auch zum Verkauf gedacht ist...


Da es aber an vielen Stellen Garküchen gibt, braucht man ja auch ein Badezimmer irgendwo.


Und statt in einer Zeitung zu inserieren, werden Wohnungen quasi auf der Straße auf Plakatwänden angepriesen:


Und dann die Ampelanlagen:

Man kann die Digitalanzeigen sehen, die wie ein Countdown für die Rot- und Grünphasen runterlaufen. Und auf der großen Tafel rechts wird abwechselnd irgendwelcher Text oder eine Karte mit der Verkehrslage eingeblendet. Das ist mal High-Tech - nicht wie das Parkleitsystem in Kölle!

Und wer denkt, die Busse wären nicht schnell...hier der Gegenbeweis:



(BTW: bisher 9 Leser-Feedbacks bekommen)

Keine Kommentare: