Sonntag, 16. September 2007

Alles Mobil

Ganz wichtig bei einem sich so schnell entwickelnden Land wie China, ist die Mobilität. Und diesmal meine ich nicht, dass jeder ein Auto haben will, sondern dass es alle möglichen Geräte auch tragbar geben muss.

Das Handy und Kamera zu einem Verschmelzen, bekommen wir oft genug zu sehen. Allerdings hat gefühlt jeder Chinese zwei davon, damit er auch gleichzeitig telefonieren und fotografieren kann.
Eigentlich sollte man annehmen, dass da dann auch noch der MP3 Player integriert ist, aber das hat wohl zu wenig Bass, sodass man lieber zu folgendem Ghettoblaster greift:

Wo wir gerade bei Multimedia sind, ein tragbarer Fernseher ist auch Standard.


Und von den anderen Haushaltsgeräten ganz zu schweigen...




Aber kommen wir dochnochmal zu der anderen Art von Mobilität: Die Cops passen sich auch hier dem Zeitgeist an!

Keine Kommentare: