Mittwoch, 26. September 2007

die Bilder

Bevor ich was über die Zeremonie erzähle, hier erst mal die Bilder, die teilgenommen haben.

Die Hochhäuser haben einen ersten Platz gemacht.

Ich hätte das Bild nie für einen Wettbewerb eingereicht, wenn nicht der Chinesische Fotograf, den wir zu Besuch hatten, sofort davon begeistert gewesen wäre und meinte, dies sei wirklich typisch für Chongqing.

Meine Collage hat einen dritten Preis gewonnen.
Da ist ja alles mögliche von CQ drin: der Verkehr, das Essen, die Landschaft, Altes und Neues, und die Night-View.

Und schliesslich haben die Zeitungsleser einen Sonderpreis gewonnen.


Der Bericht über die Zeremonie folgt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation. Ich lese seit ca einem Jahr Euren Blog (habe ich von Rainer Franke) und bewundere schon die ganze Zeit die supertollen Fotos. Tolles Auge, spitzen Blickwinkel. Die Bilder sind einfach super!!! Die Texte übrigens auch...

Mupf hat gesagt…

Hi Michael und Nina, herzlichen Glückwunsch zum Preis, mir gefallen die Zeitungsleser am besten. Habe lange nicht reingeschaut in den blog, ist ja viel passiert seit ich im Februar bei euch war. Gruß Hans-Joachim