Mittwoch, 10. Oktober 2007

Alt und Neu

Einige verfolgen ja vielleicht auch meine Bilder, die ich in der Fotocommunity einstelle. Dort gab es zuletzt drei "Abrissbilder". Beim Kramen in meinen alten Aufnahmen, hab ich zu einigen tatsächlich auch die "vorher" Bilder gefunden. Here we go...

Bei unserem Vorabtrip im April 2006 sah eine Kreuzung in Jiefangbei (das ist die Innenstadt) noch so aus.

Und so aus der Seitenstrasse heraus. Im Wesentlichen hat sich daran -bis auf die wechselnden Werbeplakate- nichts geändert.


Bis im August 2007 dann auf einmal alle Plakate verschwunden waren und mittlerweile sogar die Fenster rausgenommen wurden. Die Geschäfte im Erdgeschoss waren aber z.T. noch geöffnet.


Das hier ist eine alte Rückansicht des Komplexes.

Das runde Gebäude oben rechts am Rand, ist das mit der Geschäftseröffnung!


Keine Kommentare: