Freitag, 27. Oktober 2006

Ja ist denn (schon wieder) Weihnachten?

Richtig geraten - die Seefracht ist heute angekommen. Und nachdem mein Internet den halben Tag blockiert war (es standen die Kisten vor'm Rechner und ich kam nicht dran!), jetzt ein kleines Update. Oh weh, was haben wir viel Krempel eingepackt! Expat-Amateure könnte man uns nennen, oder ISE-Greenhorns; aber das sind wir ja in der Tat!

Und das Wichtigste hängt schon an der Wand:



Für das Originalbild müssen wir noch einen schönen Platz suchen.


Und der FröKo hat endlich seine geliebte Kaffeemaschine, die aber noch vieeel zu weit weg vom Rechner steht (mind 5 Schritte!):

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wo ist unser Bild? Wir fordern das es aufgehängt wird und mit einer Webcam angesehen werden can!

Your Qbickl

R.D. La hat gesagt…

Würde mich schon interessieren ob der Kaffee wie in der Heimat schmeckt?