Montag, 23. Oktober 2006

We are the Champions!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war Glück! Die können doch nix!!!
Mit Messern am Spoiler Reifen aufschneiden und dann so tun als ob man Sportler ist.

Stephan aus Quibickleland

Anonym hat gesagt…

Hallo Stephan,
Du Klugscheißer, selbst wenn MS aus K bei BM Erster geworden wäre, hätte er es nicht geschafft. Soviel ich gelesen habe, hat Fernando Alonso (alter und neuer Weltmeister) 13 Punkte Vorsprung und über den riesigen Vorsprung von Renault sprechen wir garnicht :-))).
Gruß an alle Blau/Gelben von H.H.

Going2China hat gesagt…

Ich sach nur:
-Alonso hat verdient gewonnen (hätte es aber nicht unbedingt so spannend machen müssen); und
-der Createur hat verdient gewonnen.

Da haben auch Ferrari's komische Felgenspoiler nicht geholfen!

Grüße
Michael