Dienstag, 18. Juli 2006

Daran muß man sich erst gewöhnen... (Part II)

Noch mehr Sachen, die einem nach einer Weile auffallen:

-Der permanente Straßen- und Baulärm. Gebaut wird hier rund um die Uhr, sieben Tage die Woche... Das Autofahren wird natürlich auch immer mit lauten Hupen begleitet. Ach ja und das freundliche "Hochziehen" und Ausspucken. Plus das ständige Rauschen der Klimaanlagen.
-Da sieht man einen chinesischen Geschäftsmann oder eine elegante Dame und plötzlich kommt deses Grollen, das gar nicht in's Bild paßt, mit abschließendem Spucken. Herrlich!
-Ich mag ja Hitze und Sonne und kann die Hitze auch gut ertragen - dachte ich. Aber nach 90min draußen ist man einfach klatschnaß geschwitzt! OK, könnte auch an den 5kg Fotoausrüstung liegen...
-Auch hier scheint es illegale Verkäufer zu geben. Zumindest sieht man und und wieder die Polizisten den ein oder anderen Händler verscheuchen.

More to follow...

Keine Kommentare: