Freitag, 21. Juli 2006

Wir haben ein Zuhause

Nachdem wir seit dem 3.7. nun in vier verschiedenen Hotels "gewohnt" haben, sind wir nun in unser Appartment umgezogen. Eine schönes Appartment mit eigenem Gästezimmer und -bad. Leider nur einer winzigen Küche, dafür mit Theke in's Wohnzimmer. (Das Gästezimmer hat Michael direkt mal als Serverraum beschlagnahmt!)

Wir wohnen jetzt also mit allem Komfort im Hilton Hotel. Michael muß erst mal wieder erkunden, was alles in Fußreichweite liegt.

Und zum ersten Mal alle Koffer ausgepackt und die Klamotten wieder in Schränke geräumt. Ihr könnte Euch nicht vorstellen, wie schön es ist, seine Sachen morgens aus einem Schrank zu nehmen und nicht im Koffer nach einem Hemd wühlen zu müssen. Allerdings haben wir ein wenig Sorgen, wohin wir den Rest der Klamotten, die noch mit dem Air Shipment kommen werden, räumen sollen. (Außer wenn Michael das erste Signum Outlet in CQ aufmacht!)

Vom Hotel haben wir als Begrüßung eine Flasche Wein geschenkt bekommen. Und was sollen wir sagen: Es gibt ihn doch - leckeren chinesischen Wein. Gemacht von einem italienischen Winzer aus Merlot Trauben. Sehr lecker. Zum ebenfalls leckeren Abendessen (Obacht: hier kocht der deutsche Chefkoch) haben wir uns dann noch ein Tröpfchen aus Neuseeland gegönnt - einen Sauvignon-Blanc :-)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,
Nina u Michael

Keine Kommentare: