Freitag, 28. Juli 2006

Richtigstellung

Vielleicht muss ich ein paar Sachen noch erklären / richtig stellen:

-Die China Daily ist eine englisch-sprachige Tageszeitung. Von daher mußte ich noch nix aus dem Chinesischen übersetzen.
-Das Pew Research Centre (pewresearch.org) ist ein Meinungsforschungsinstitut aus den USA (woher auch sonst), das besagte Studie angefertigt hat: http://pewresearch.org/reports/index.php?ReportID=36
-Bloggern ist nichts beim Volleyball sondern ein Schlag beim hier wesentlich beliebteren Tischtennis: Der Ball kommt so garade auf die Tischkante und "bloggt" dann einfach unerreichbar auf den Boden!
-Die E-Mail Adresse "die-genossen.de" bekommt man nicht automatisch mit dem Visum für China.
-Ich hab mehrere Rückmeldungen bekommen, daß es mittlerweile auch zu Hause Count-Down-Ampeln gibt.

Mittlerweile sind 22 E-Mails eingetroffen.

Keine Kommentare: