Donnerstag, 24. August 2006

der Blog

Ein paar Worte zum Weblog: Wir haben mittlerweile 50 Rückmeldungen per E-Mail bekommen, darunter auch Leute, die wir gar nicht kannten.

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, hat sich rechts untern den Links einiges getan.

Erst mal die Karte am unteren Rand: Die zeigt, wo Leute unseren Blog lesen. Hiermit viele Grüße nach Down Under (G'day BJ, G'day Ossi), den Kanaren (Hola Trixi), Nordamerika (Hello Ilse) und natürlich nach Hause. Außerdem ist da noch ein Counter eingebaut, der uns sagt, daß von Montag bis heute (Mittwoch abend) 212mal die Seite aufgerufen wurde.

Dann sind dort Links zu ein paar Bildern und den Weblog von Arndt, einem Expat, der in Chongqing im Intercontinental Hotel arbeitet. Dann den Weblog von Sven, der zur Zeit in Qingdao lernt und arbeitet und vielleicht bald zum Studieren nach Chongqing kommt. Und natürlich den Link zu unserem Bilder Kontest.


Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für all das Feedback, das wir bekommen.

Kommentare:

Going2China hat gesagt…

Und Kommentare kann man nun auch anfügen!

Andreas Heine hat gesagt…

Na da können wir ja endlich auch hier in 2seitige Kommunikation eintreten. Herzlichen Dank für eure informativen und erfrischenden Beiträge, das Lesen und Schauen bereitet immer wieder großen Spaß!

Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land!

Anonym hat gesagt…

Hallo,
tolle Sache. Wieder zuhause schaue ich natürlich auch öfter bei euch rein. Ist immer interessant, sowohl die Bilder als auch die Komentare.

Dickes Lob von mir.

Liebe Grüsse aus GC
Trixi